1020 ITM Titelbild

Strategiegipfel IT & Information Management

Positive Erfahrungen nutzen - Agilität & Resilienz fördern - IT-Strategien neu bewerten Es ist viel passiert in den letzten Monaten. Die Digitalisierung hat dank Covid-19 an Fahrt aufgenommen. Digitale Geschäftsmodelle sind noch stärker gefragt als je zuvor und Unternehmen, die schon früh auf die Cloud gesetzt haben, konnten jetzt davon profitieren. Die IT hat ihren Nutzen für das Unternehmen unter Beweis stellen können und es hat sich gezeigt, dass Agilität, Resilienz und Unternehmenskultur einen richtigen Mehrwert erzeugen konnten – was uns natürlich freut, da diese Attribute kombiniert mit einer Innovationskultur die Basis für die Zukunft von Unternehmen sind. Die Frage ist: Was haben wir wirklich aus der Krise gelernt und was davon nehmen wir mit in die Zukunft? Jeder CIO hat in dieser Hinsicht seine ganz eigenen Erfahrungen gemacht – tauschen Sie sich deshalb gemeinsam auf dem Strategiegipfel IT & Information Management dazu aus: Was gilt es zu bewahren? Welche Vorstellungen und Traditionen sollten endlich über Bord geworfen werden? Wo kann eingespart werden? Welche Schritte haben CIOs & CDOs heute zu gehen, um die Entwicklung in ihrem Sinne, für das Beste des Unternehmens, zu beeinflussen? Der Strategiegipfel findet digital im Netz statt.

____________________________________

Weitere Informationen: https://www.project-networks.com/events/it-information-management/
Preis: Kostenlos


 

project networks GmbH

[email protected]

https://www.project-networks.com/

 

 

  • 00
  • 00
  • 00
  • 00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rating*

Zurück zum Anfang