Ganztägiges Event

Strategiegipfel IT & Information Management

Die IT rückte erst in jüngster Zeit noch einmal in besonderem Maße in den Fokus: Einige Digitalisierungsvorhaben nahmen so deutlich an Fahrt auf, andere wurden zeitgleich rigoros gestoppt. Teilweise scheint dieser Auftrieb vielerorts frei nach der Devise „Klappt doch gut, jetzt reicht’s aber auch wieder“ nun bereits wieder abzuebben. Und das, obwohl viele Unternehmen sowohl technisch als auch organisatorisch doch gerade noch am Anfang stehen. Für den CIO wird es in dieser Phase nicht einfacher, seine Ziele voranzutreiben und die IT und mit ihr das gesamte Unternehmen auf die Zukunft auszurichten.

Eines steht allerdings fest: Ohne eine leistungsfähige IT wird es nicht gehen. Und das gilt nicht nur in Bezug auf die zugrundeliegenden Technologien und Methoden. Auch die Prozesse, Steuerungsansätze, die Kultur und die Mitarbeiter müssen für die Chancen und Herausforderungen der Zukunft vorbereitet und auf Kurs gebracht werden. Welches zukünftige Portfolio muss der CIO dabei in seiner Strategie berücksichtigen und welche Rolle spielen darin Themen wie neue Arbeitsmethoden und veränderte Organisationsformen? Lassen Sie uns darüber diskutieren – auf unserem Strategiegipfel IT & Information Management in Berlin. Dieses Angebot richtet sich an IT-Verantwortliche aus Konzernen und dem Mittelstand.

____________________________________

Weitere Informationen: https://www.project-networks.com/events/it-information-management/
Preis: 0€


 

project networks

project networks Stralauer Allee 2c 10245 Berlin | [email protected]

 

 

  • 00
  • 00
  • 00
  • 00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rating*

Zurück zum Anfang