BL1401 E3 Magazin
Ganztägiges Event
Expired!

7. Jahrestagung Digital Corporate Output Management 2019

Sofitel Berlin Kurfürstendamm, Augsburger Straße, Berlin, Berlin, Deutschland, 10789

Durch die Anforderungen der Digitalisierung ist Output Management anspruchsvoller geworden, weil immer mehr Kanäle bedient werden müssen: Print, Web, Mobile, Social Media. Alle Kanäle müssen adäquat und zielgruppengerecht gesteuert werden. Moderne Output Management-Systeme müssen deshalb heute eine Vielzahl von verschiedenen Datenformaten verarbeiten, bündeln und ausgeben können.

Digitalisierung bedeutet aber nicht nur die Änderung von papierbasierten Dokumentenprozessen hin zu digitalen Dokumentenprozessen. Noch heute werden viele Informationen in Form von Dokumenten an viele Empfänger verteilt. In der digitalen Welt haben die Konsumenten aber die Möglichkeit, sich die für sie relevanten Informationen selbst zu besorgen. Damit müssen sich auch die Systeme ändern, die die Informationen aufbereiten und bereitstellen.

Ziel muss es sein, die unterschiedlichen Kanäle miteinander zu vernetzen – so dass eine einheitliche Sicht auf die komplette Kundenkommunikation entsteht, die bei Änderungen sofort und automatisch aktualisiert wird, damit jeder Sachbearbeiter auf einen Blick sieht, wie der aktuelle Bearbeitungsstatus ist. Letztlich geht es darum, eine konsistente und für den Kunden nachvollziehbare, verständliche und vor allem zufriedenstellende Korrespondenz zu erreichen.

____________________________________

Weitere Informationen: http://bit.ly/2KYnioY
Preis: Kostenlos


 

Marcus Evans Logo Grey M

marcus evans conferences

+ 357 22849390

[email protected] // http://www.marcusevans-conferences-german.com/

 

 

  • 00
  • 00
  • 00
  • 00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rating*

Zurück zum Anfang