BL1405 E3 Magazin 747x289
Expired!

14. Jahrestagung Enterprise Architecture 2019

Augsburger Str. 41, Augsburger Straße, Berlin, Berlin, Deutschland, 10789

Die zunehmende Digitalisierung stellt die Unternehmen vor immer neue Herausforderungen. Die innerbetriebliche IT-Landschaft soll agil, flexibel und vernetzt sein. Immer mehr Daten gehen in die Cloud, neue Technologien und vernetze Geräte steigern die Komplexität der IT Landschaft. Viele Unternehmen haben den Überblick verloren. Um das abfangen zu können und um mit den Entwicklungen Schritt zu halten muss sich die Enterprise- und IT-Architektur weiterentwickeln. Wer sich nicht weiterentwickelt und nicht digitalisiert verliert den Anschluss und verliert seine Wettbewerbsfähigkeit. Doch wie soll man gleichzeitig agil, flexibel, vernetzt, strukturiert und Anforderungskonform sein? Wie stellt man sich neu auf wenn die essenzielle Grundlage dafür über Jahrzehnte gewachsen ist?

Ein ganzheitlicher, integrierter Ansatz der nicht nur die IT berücksichtigt sondern vielmehr auch die Fachabteilungen und sogar die einzelnen Mitarbeiter mit einbezieht wird als Schlüssel zur erfolgreichen Weiterentwicklung und für die erfolgreiche digitale Transformation angesehen. Inzwischen ist viel mehr Etwas in Richtung digitale, agile und ganzheitliche Architektur gefragt.

____________________________________

Weitere Informationen: http://bit.ly/2VtnRIY
Preis: Kostenlos


 

BL1405 E3 Magazin 747x289

marcus evans conferences

+ 357 22849390

[email protected] // www.marcusevans-conferences-german.com

 

 

  • 00
  • 00
  • 00
  • 00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rating*

Zurück zum Anfang